Paddelt mit uns gemeinsam in die letzten Sonnenstrahlen und genießt die Ruhe auf der Spree. Stand Up Paddling in der Nacht, ein wunderschönes, unvergessliches und absolut magisches Erlebnis!

 Zu den Terminen & Buchen:

Los geht’s an unserer SUP Station beim Funkhaus Berlin. Ihr paddelt mit einem Guide auf der Spree, Lichter an den Paddeln helfen euch bei der Orientierung den Berliner Osten bei Nacht zu erkunden. Auch wer die Gegend schon bei Tage kennt, für den ist dieses spezielle Paddelerlebnis bestimmt etwas Neues.

Durch die dunkle Nacht zu paddeln hat etwas ganz Besonderes, es schult deinen Gleichgewichtssinn noch viel mehr, da du das dunkle Wasser unter dem Board kaum siehst und noch mehr auf deine anderen Sinne angewiesen bist. Fühle das Wasser, schau in die Nacht, nehme die Stadt neu wahr.

Das SUPer Sommer-Erlebnis auf der Spree!